Neues Firmengebäude KUSTEC.

Erfolgreiche Facharbeiterprüfungen im Februar 2025

Christoph Zehetner, David Kohlert, Martin Schreiblehner (Managing Director KUSTEC)

Wir freuen uns, dass Christoph Zehetner und David Kohlert im Februar 2025 ihre Facharbeiterprüfung zum Kälteanlagentechniker erfolgreich absolviert haben. Von der Planung über den Bau bis hin zur Inbetriebnahme – die beiden erlernten den gesamten Prozess der Kälteanlagentechnik und sind nun bestens für die Anforderungen der Branche vorbereitet.  

Durch ihr tiefes Verständnis für die Technologie, den Einsatz von natürlichen Kältemitteln und ihre Fähigkeit, komplexe technische Probleme zu lösen, haben sie gezeigt, dass sie bereit sind, den Herausforderungen in der Kältetechnikbranche erfolgreich zu begegnen.

Wir sind stolz darauf, Christoph und David als Teil unseres Teams zu haben und glauben, dass sie mit ihren Fähigkeiten und ihrem Engagement dazu beitragen werden, die Mission von KUSTEC „cooling for a green future“ erfolgreich umzusetzen. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft und sind uns sicher, dass sie hervorragende Arbeit leisten werden.

Höchste Ausbildungsqualität mit modernster Technik

Als innovativer Marktführer im Bereich der Kälte- und Systemtechnik bietet KUSTEC jungen Talenten die einzigartige Möglichkeit, sich in einem zukunftsweisenden Berufsfeld zu etablieren – und das in einem Unternehmen, das Qualität, Nachhaltigkeit und modernste Technik vereint. KUSTEC legt großen Wert auf ein familiäres Betriebsklima. Wir unterstützen unsere Lehrlinge individuell, bieten spannende Weiterbildungen und schaffen ein Umfeld, das von Teamgeist und Wertschätzung geprägt ist. Unsere Lehrlinge sind von Anfang an Teil des Teams und arbeiten direkt an realen Projekten mit.

Nachhaltigkeit als Grundprinzip

Nachhaltigkeit ist bei KUSTEC kein Schlagwort, sondern gelebte Praxis. Das Unternehmen arbeitet mit umweltfreundlichen Kältemitteln und entwickelt innovative Kühlsysteme, die nicht nur effizient, sondern auch ressourcenschonend sind. Lehrlinge lernen, wie man mit modernster Technik die Umwelt schützt und gleichzeitig Höchstleistungen in der Kältetechnik erzielt.

KUSTEC steht für langfristige Perspektiven und echte Karrierechancen. Wer seine Lehre hier absolviert, hat beste Möglichkeiten auf eine erfolgreiche Zukunft – sei es durch Weiterbildungen, Spezialisierungen oder internationale Projekte. Mit einem starken Team an erfahrenen Experten bietet KUSTEC ein ideales Umfeld für junge Talente, die etwas bewegen wollen.

Kontakt

Sie erreichen uns über das Kontaktformular

Sie suchen eine Kälteanlage für Ihre Anforderungen oder sind bereits Kunde und haben eine Anfrage? Nutzen Sie einfach das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Mitteilung und setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Kälte- und Systemtechnik GmbH
Strassfeld 5
3441 Freundorf

E-Mail:

Telefon: +43 2274 44 109

Unsere Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag 7:30 - 16:30 Uhr
Freitag 7:30 - 12:00 Uhr

Nähere Informationen zu unserem sorgsamen Umgang mit ihren Daten erhalten Sie hier.

Mehr

* Pflichtfelder